Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyzer Jungparteien
Petra Schelbert: «Ich will mich nicht nur aufregen, sondern etwas verändern»
Petra Schelbert aus Brunnen steht an der Spitze der jungen Linken im Kanton Schwyz. Im «Bote»-Interview spricht sie über den Reiz klarer Haltungen, Vorurteile gegenüber der Juso und warum sie sich nicht mit allen auf eine Diskussion einlässt.
Petra Schelbert ist 19 Jahre alt, wohnt in Brunnen und studiert Medizin in Basel.
Sie stehen am Anfang ihrer politischen Laufbahn, vertreten aber bereits klare Meinungen: Die Präsidentinnen und Präsidenten der Jungparteien im Kanton Schwyz äussern sich im grossen «Bote»-Interview.