Seewen

Passion mit viel Volksmusik  

Am Palmsonntag wird die «Toggenburger Passion» mit zahlreichen Schwyzer Profimusikerinnen und -musikern in der Pfarrkirche Seewen aufgeführt. Dirigent Peter Werlen spricht von einem «sehr zugänglichen Werk». 
Dirigent Peter Werlen wird gemeinsam mit dem Internationalen Projektchor Walchwil sowie mit Schwyzer Profimusikerinnen und -musikern die «Toggenburger Passion» aufführen.
Foto: PD
Passion zur Passion: Wenn Peter Werlen von seinem neusten Projekt erzählt, strahlt er übers ganze Gesicht. Er lebt die Musik, die er inszeniert. Sein Dirigentenherz lässt jedem Ton den nötigen Raum, ob leise oder gar sehr energisch.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-