Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Morschach
Neupriester feierte Nachprimiz in Pfarrkirche und Kapelle
An Pfingsten feierte der Neupriester Ernst Niederberger die Nachprimiz in Morschach gleich doppelt. Der Stanser, welcher am 25. März in Chur durch Bischof Joseph Maria Bonnemain zum Priester geweiht wurde, erteilte am Pfingstsonntag in der Pfarrkirche den Primizsegen. Am Pfingstmontag doppelte der Neupriester Niederberger in der Franz-Xaver-Kapelle nach. Der gelernte Hauswart begann im Sommer 2015 mit dem Theologiestudium. Dass der Neupriester in Morschach die Nachprimiz feierte, hatte einen speziellen Grund: Niederberger ist ein Neffe von Sakristanin Martha Immoos und von Hedi Auf der Maur, die beide in der Nähe der Franz-Xaver-Kapelle wohnen. Die Sakristanin und Tante des Neupriesters assistierte beim Primizsegen.