Gemeindepräsident Ruedi Keller begrüsste am letzten Donnerstagabend knapp 60 Personen zur ausserordentlichen Gemeindeversammlung. Er richtete noch einige Worte zur letzten Abstimmung, bei welcher die Teilrevision der Nutzungsplanung nicht angenommen worden war, an die Versammlung: «Vielleicht konnten wir unser Anliegen zu wenig präzise ausführen. Der Gemeinderat wird seine Lehre daraus ziehen und mit gleichem Elan weiterarbeiten und so hoffentlich wieder mehrheitsfähige Vorlagen vorstellen, wie diejenige von heute.»
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
