Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kommentar zum Verwaltungszentrum
«Das war mehr als ein Schuss vor den Bug»
Auch wenn es am Schluss für die Schwyzer Regierung und die vereinigten Parteien noch gut ausging: Anders als eine Schlappe kann das knappe Ja für den 139-Millionen-Franken-Kredit und damit für das neue Verwaltungszentrum nicht bezeichnet werden.
Dass das Referendum von nicht weniger als 25'152 Schwyzerinnen und Schwyzern gestern an der Urne unterstützt wurde, ist mehr als eine Überraschung, die wohl niemand so – schon gar nicht in dieser Deutlichkeit – erwartet hat.