Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
SVP-Präsidium
Marcel Dettling: Lieber Ländler als AC/DC, lieber Bratwurst als Kebab
Am 23. März wählt die SVP einen neuen Präsidenten. Es dürfte der Oberiberger Marcel Dettling sein.
Der Vizepräsident der SVP Schweiz, Marcel Dettling (links) und Präsident der SVP Schweiz, Marco Chiesa, posierten auf dem Gotthardpass am Donnerstag, 13. Juli 2023. Nun will Dettling Chiesas Nachfolger werden.
Marcel Dettling will SVP-Präsident werden. Er tritt zur Wahl an, hat er am Samstag bekannt gegeben. Überraschend kam diese Ankündigung aber nicht. Höchstens, dass er den sonst von der SVP so oft kritisierten «Blick» wählte, um seinen Entscheid bekannt zu machen, mochte erstaunen.