Bot-au-feu

Marc Storace: «Ich kann nie abschalten»

Rock-’n’-Roll-Sänger Marc Storace erzählt im Interview von seinen eigenen Songs, der Krokus-Reunion, Tee-Abenden mit seiner Mutter und vom bevorstehenden Konzert in Brunnen.
Die Storace-Band von links nach rechts: Marc Storace, Turi Wicki (Leadgitarre) Emi Meyer (Bass), Pat Aeby (Schlagzeug), Dom Favez (Rhythmusgitarre).
Foto: Laurianne Aeby
Es ist 11 Uhr an einem Donnerstagmorgen. Marc Storace hat gerade seine zweite Tasse Kaffee hinter sich, als ich ihn anrufe. Er entschuldigt sich gleich zu Beginn für seine angeschlagene Stimme, er erhole sich noch von einer Grippe.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-