Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kantonsgericht
Schwyzer muss wegen Sex mit jüngerem Bruder ins Gefängnis
Die Staatsanwaltschaft drang am Kantonsgericht mit dem Antrag für ein härteres Strafmass gegen einen Schweizer durch.
Mild bestraft wurde ein heute 28-jähriger Schweizer im letzten Jahr vom Strafgericht Schwyz. Zu mild nach Ansicht der Staatsanwaltschaft, weshalb die Anklagebehörde den Fall ans Schwyzer Kantonsgericht weiterzog.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.