Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Seewen
Lobgesang erfüllte den Kirchenraum
Das 2016 uraufgeführte Chorwerk «Jubilate Deo» eines amerikanischen Komponisten kam am Sonntag auch in Seewen sehr gut an. Das Orchester Wood and Metal Connection wurde bei seinem Konzert von einem grossen Chor unterstützt.
Orchester und Projektchor bestritten in Seewen das zweite ihrer vier gemeinsamen Konzerte.
In der beinahe vollen Pfarrkirche Seewen legten 70 schwarzgekleidete Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Susanne Theiler am frühen Sonntagabend mit einem Paukenschlag los.