Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Seewen
Linda Elsener schliesst sich «Team Johannes» an
Auf Sat.1 ist die mittlerweile elfte Staffel des Erfolgsformats «The Voice of Germany» zu sehen. Mit dabei ist in diesem Jahr mit der Seebnerin Linda Elsener auch eine Schwyzer Sängerin – und diese begeisterte mit ihrem ersten Auftritt gestern Abend Jury und Publikum.
Geschafft: Die Seebner Sängerin Linda Elsener kann die Jury von «The Voice of Germany» überzeugen und ist eine Runde weiter. Bild: PD/Sat.1
Elsener performte den Song «I won’t let you go» von James Morrison. Sowohl Mark Forster, Johannes Oerding als auch Sarah Connor drehten sich um. Einzig Nico Santos buzzerte nicht, bereute seine Entscheidung aber umgehend, als die Seebnerin spontan einen selber geschriebenen Song performte.