Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Brunnen
Leewasser für 790’000 Franken aufgebessert
Seit Juni 2024 wurde das Leewasser in der Gemeinde Ingenbohl revitalisiert. Die Arbeiten sind nun beendet, die Kosten 10’000 Franken tiefer als budgetiert.
Mit Holz oder Steinen wurden neue Strukturelemente geschaffen.
Im Juni 2024 wurde in Ingenbohl die Revitalisierung des Leewassers und des Klosterbachs in die Hand genommen. Für rund 800’000 Franken sollten in 23 Teilabschnitten Massnahmen ergriffen werden, um die Gewässer neu zu beleben.