Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Abstimmung
Kurz vor SRG-Abstimmung geht die Schwyzer SVP gegen eine SRF-Sendung vor
Im «Echo der Zeit» soll die Tiefsteuerpolitik als allein verantwortlich für steigende Mietpreise dargestellt worden sein.
Die Schwyzer SVP stört sich am Inhalt einer SRF-Sendung.
Die Nachrichtensendung «Echo der Zeit» gilt als Flaggschiff des Qualitätsjournalismus bei SRF. Und doch ist die Radiosendung jetzt Gegenstand einer Beanstandung, die der Schwyzer SVP-Kantonsrat Jan Stocker aus Freienbach bei der Ombudsstelle der SRG Deutschschweiz eingereicht hat.