Kunstszene

Kult-Turm lockt mit vielseitiger Kunst

Basil Bürgler darf zu Recht als einer der erfolgversprechendsten Newcomer in der Schwyzer Kunstszene tituliert werden.
Der 35-jährige Schwyzer Künstler Basil Bürgler überzeugt mit vielseitiger Schaffenskraft.
Foto: Alain Hospenthal
Wer sich von seinen einzigartigen Kunstwerken überzeugen möchte, kann seine ausserordentlichen Arbeiten noch diese Woche an der Industriestrasse im Brunner Kult-Turm bestaunen. Neben eindrücklicher Malerei stellt der vielseitige Künstler dort auch seine ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen