Steinerberg

Kritik am Entscheid der Regierung, Pfrundhaus nicht zu schützen

Dass das Pfrundhaus nicht unter Schutz gestellt wird, sorgt bei der IG Pfrundhaus für Kritik. Die Regierung zeige einmal mehr fehlendes Bewusstsein zum Erhalt von Kulturgütern.
«Auch nach zwanzigjährigem Leerstand noch eine Augenweide»: Das sagt die IG Pfrundhaus Steinerberg zur Nicht-Unter-Schutzstellung des Steinerberger Pfrundhauses.
Foto: PD
Die IG Pfrundhaus Steinerberg zeigt sich enttäuscht. Während 20 Jahren habe sich die Interessengemeinschaft, vertreten durch Beat von Rickenbach-Helbling, unermüdlich für den Erhalt des Pfrundhauses eingesetzt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-