Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Ibach
Jodlerklub Edelweiss gab Jugend den Vorrang
Der Jodlerklub Edelweiss Ibach trennte sich heuer aus zeitlichen Gründen vom traditionellen Jodlerabig und stellte dafür unter dem «Motto «Jodler-Musig Plausch» die Jungtalente in den Vordergrund. Das Publikum kam in Scharen und genoss diese Veranstaltung beim Schulhaus Christophorus. Ernst Schibig, der durch das Programm führte, rief gleich seine Edelweiss-Klubkollegen zur Eröffnung auf. Dann traten Schlag auf Schlag mehrere Formationen wie die Jungjutzer am Mythen Ü12 auf. Für bodenständige Klänge sorgten gleich mehrere Jungmusikerinnen und -musiker. Jüüzli, Lieder und urchige Klänge machten diesen Jodler-Musik-Plausch zu einem besonderen Erlebnis – wie in Ibach geschehen, braucht es dafür nicht einen traditionellen Jodlerabig.