Oberarth

Influencer macht Werbung für Ausbildung in der Langzeitpflege

Das Video aus dem Alters- und Pflegeheim Frohsinn in Oberarth war nicht die erste Produktion von «Der Praktikant» im Kanton Schwyz.
Fabian Egger alias «Der Praktikant» und Alterszentrum-Mitarbeiterin Akliah hatten sichtlich Spass beim Dreh des Videos für die Plattformen des Luzerner Influencers.
Foto: Screenshot derpraktikanttv
«Der Praktikant» schnupperte einen Tag lang im Alters- und Pflegeheim Frohsinn in Oberarth. Er ist aber nicht irgendein Praktikant, sondern der Luzerner Influencer Fabian Egger, der sich unter seinem Internetnamen «derpraktikanttv» in den letzten drei ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-