Schwyz

In der Victorinox arbeiten 50 Personen mit 50 und mehr Dienstjahren

«Unterwegs mit …» hiess der Anlass vom Verein Sakrallandschaft Innerschweiz. Besucht wurden zwei Klöster in Schwyz, Carl Elsener gab Einblick in seine Unternehmensphilosophie.
Moderatorin Schwester Christiane Jungo und Carl Elsener im Gespräch.
Foto: Reto Betschart
«Wo soll ich nur mit all diesen Leuten hin?», fragte die umtriebige Schwester Agnes vom Frauenkloster St. Peter am Bach in Schwyz. Die Ordensfrau und Gastgeberin des Anlasses «Unterwegs mit …», organisiert vom Verein Sakrallandschaft Innerschweiz, war ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!