Genuss & Trend

«Ich trinke nur an Orten Kaffee, wo ich weiss, dass ich einen guten Kaffee bekomme»

Der Brunner Sergio Moschetti ist Kaffeeexperte. Der 32-Jährige spricht über den Kaffeetrend und darüber, wie die Schwyzer Gastronomie punkto Kaffee aufgestellt ist.
Sergio Moschetti weiss, wie man einen gute Kaffee zubereitet.
Foto: Andreas Seeholzer
Eigentlich sei er in das Ganze einfach irgendwie reingerutscht, erzählt Sergio Moschetti beim Besuch des «Boten» in seiner Wohnung, die gleichzeitig auch seine Firmenzentrale ist. Der 32-jährige Brunner betreibt mit Semo coffee einen kleinen ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen