Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Theater Muotathal
«Ich spiele das erste Mal, aber nervös bin ich gar nicht»
Das Theater Muotathal führt dieses Jahr das Stück «Di alt Lindä» auf. Noch sitzt in den Proben nicht alles, aber es bahnt sich wieder eine erfolgreiche Saison mit Tausenden Besuchenden an.
Die Proben im Theater Muotathal laufen, die Kulisse ist noch am Entstehen: Hier sind Silvan Betschart (von links) als Giovanni, Daniela Mettler als Rita Studer und Jasmin Bürgler als Berti in Aktion zu sehen.
Ein Bauernhof, der ums Überleben kämpft, zerstrittene Geschwister – und trotzdem viele lustige Charaktere: Mit dem Stück «Di alt Lindä» steuert man in Muotathal auf eine weitere volkstümliche Theatersaison zu, während derer wieder über 7000 Besuchende in die St. Josefshalle pilgern werden.