Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Küssnacht
Grossangriff gegen die Wohnungsnot mit Generationenprojekt
Es ist eines der ambitioniertesten Bauvorhaben in der Geschichte des Bezirks. Auf dem Untere-Schürmatt-Areal entstehen über 140 Wohnungen für Jung und Alt. Markus Sidler begleitet das Wohnbauprojekt im Vorstand der Wohnbaugenossenschaft Küssnacht.
Architekt Markus Sidler wird das Bauvorhaben begleiten. Er ist aus diesem Grund seinerzeit dem Vorstand der Wohnbaugenossenschaft Küssnacht beigetreten.
Der 64-jährige Architekt Markus Sidler ist die treibende Kraft in der Umsetzung des Wohnbauprojekts Untere Schürmatt. 21 Jahre arbeitete er bei der Baufirma Anliker, bis Anfang 2020, dann ging er in Frühpension. Heute ist er Inhaber einer Consultingfirma mit strategischer Bauberatung und jüngst auch Bezirksrat.