Tourismus

Gegenwind für Wetterprojekt in Morschach

Aus der Morschacher Bevölkerung gab es viele kritische Stimmen zum Projekt «Wetter-Energie-Erlebnis Stoos-Muotatal». Vertreterinnen und Vertreter aus dem Tourismus plädierten dafür.
In diesem Gaden auf dem Areal des Antoniushauses Mattli in Morschach soll eine Ausstellung zum Thema Wind realisiert werden.
Foto: PD

Die Aula der Mehrzweckhalle Morschach war gut gefüllt, viele Bewohnerinnen und Bewohner wollten sich über das geplante Tourismusprojekt «Wetter-Energie-Erlebnis Stoos-Muotatal» aus erster Hand informieren lassen. Im Rahmen dieses Projekts soll in Morschach in einem Gaden auf dem Areal des Antoniushauses Mattli eine Ausstellung zum Thema Wind realisiert werden. Eine Agentur, die über grosse Erfahrung in diesem Bereich verfügt, hat die Ausstellung geplant.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-