Toni Schuler (Morschach), Mike Schuler (Alpthal), Andrea Schelbert (Schwyz), Ernst Reichlin (Steinerberg) und Patrick Aschwanden (Lauerz) wurden gestern im Rathaus in Schwyz in das höchste Amt ihrer Gemeinden eingewiesen und vereidigt. Dies im Rahmen der jährlichen Zusammenkunft der Gemeinden des Bezirks Schwyz. Die Vereidigung wurde durch den neu gewählten Bezirksammann René Gwerder vorgenommen und bot zugleich Gelegenheit, den engen Austausch zwischen den Vertretern des Bezirks und jenen der Gemeinden zu pflegen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

