Illgau

Festliche Jubilarenehrung in Illgau

In Illgau wurden am Sonntag alle Einwohnerinnen und Einwohner geehrt, die 2026 einen hohen Geburtstag oder ein hohes Hochzeitsjubiläum feiern können.
Ein freudiger Tag: die geehrten Jubilarinnen und Jubilare des Jahres 2026 aus Illgau mit Gemeinderätin Hedy Gnos (links).
Foto: Guido Bürgler

Immer am Muttertag ehrt die Gemeinde Illgau alle Altersjubilarinnen und -jubilare des laufenden Jahres. Am Sonntag war es wieder so weit. Der festliche Gottesdienst wurde von Pfarradministrator Biju Thomas zelebriert. Die zuständige Gemeinderätin Hedy Gnos begrüsste die Schar mit herzlichen Worten und meinte: «Ein Jubiläum ist eine Zeit, um die Freude von heute, die Erinnerung von gestern und die Hoffnung von morgen zu feiern.» Das Frauenchörli der Frauengemeinschaft Illgau sorgte für die schöne musikalische Mitgestaltung der Messfeier. Anschliessend – beim Apéro auf dem Sportplatz Ilge – erfreute die Feldmusik Illgau gemeinsam mit dem Musikverein Muotathal die Anwesenden mit rassiger Blasmusik. Später verwöhnte das «Sigristenhaus-Hütte»-Team die Jubilarinnen und Jubilare mit einem feinen Mittagessen, das die Gemeinde offerierte. Geehrt wurden alle Einwohnerinnen und Einwohner, die heuer einen hohen Geburtstag oder einen speziellen Hochzeitstag feiern können.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-