Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Parolen
FDP und Gewerbe sagen Nein zur SVP-Initiative
Die 10-Millionen-Schweiz geht der FDP und dem Schwyzer Gewerbe zu weit. Trotz Kritik am Wachstum wird die Nein-Parole klar beschlossen.
FDP-Präsident Urs Rhyner führte durch die Parteiversammlung. Die FDP hält wie der Gewerbeverband nichts von der 10-Millionen-Initiative für die Schweiz.
Zwei bedeutende bürgerliche Nein-Parolen zur sogenannten 10-Millionen-Schweiz, welche die SVP mit ihrer Initiative erreichen will. Über diese wird im nächsten eidgenössischen Urnengang im Juni entschieden.