Küssnacht

Er will auf die grossen Opernbühnen

Der grösste Wunsch von Jan Micheler ist es, Opernsänger zu werden. Er erzählt von seinem Traumberuf und was er dafür alles macht.
Jan Micheler hat erfolgreich am Internationalen Meisterkurs Gesang in Wien teilgenommen.
Foto: Edith Meyer
Jan Micheler ist 19 Jahre alt und arbeitet in seiner Freizeit beharrlich, um seinen Traum zu verwirklichen. Denn seine beruflichen Ambitionen sind hoch: «Mein Traumberuf ist Opernsänger. Das wusste ich schon mit 13 Jahren, als ich das erste Mal im ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!