Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Mythenfreunde Everest
Einmal den Everest hoch und zurück
Ein Rücktritt und eine sportliche Höchstleistung waren Thema an der GV des Vereins der Mythenfreunde.
Sie ist ab 2026 die neue Gastwirtin auf dem Grossen Mythen: Lisa Reichmuth hat schon Erfahrungen gesammelt auf dem Gipfel es Schwyzer Hausbergs.
Seit über 160 Jahren gibt es den Verein der Mythenfreunde. Er zählt mittlerweile rund 700 Mitglieder und sorgt dafür, dass der Bergweg und das Mythenhaus auf dem Grossen Mythen immer in tadellosem Zustand gehalten sind.