Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Willis Wyberkapelle mit Christian Enzler
Ein schönes Chrüsimüsi
Zum Auftakt der Chupferturm-Saison begeisterte Willis Wyberkapelle mit einem vielseitigen Programm.
Willis Wyberkapelle mit Willi Valotti (Akkordeon, von links), Gaby-Isabelle Näf (Klarinette, Sax, Piano), Martina Rohrer (Bass), Christian Enzler (Violine), Andrea Ulrich (Akkordeon; hier an der «Accordina») begeisterten mit ihrer grossen Vielseitigkeit und Spielfreude.
Im fast ausverkauften Chupferturm begrüsste Präsident Bruno Bühlmann zum ersten Anlass nach der Sommerpause. Er bezeichnete den Auftritt von Willis Wyberkapelle als einen Paukenschlag – eine wunderbare Eröffnung für die neue Saison.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.