Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyz
Ehemaliger Felchlin-Familiensitz Liebwylen wird Wohnhaus
In der historischen Villa sollen zwei mehrgeschossige Wohnungen realisiert werden. Die Villa gliedert sich mit historischer Substanz in das gesamte Wohnkonzept Liebwylen ein.
Das Haus Liebwylen der ehemaligen Max Felchlin Stiftung, soll renoviert werden.
Die Liebwylen Immobilien AG, Schwyz, will als letzten Akt der Überbauung in der Liebwylen an der Schwyzer Bahnhofstrasse auch noch die Villa baulich sanieren. Das Areal wurde früher auch als «Felchlin-Areal» bezeichnet in Anbindung an den Erbauer der Liegenschaft, Max Felchlin.