Ich sollte aber wohl etwas präzisieren, es ist das Mikroklima der ganzen Familie, nicht nur meines. Wir wohnen in einem älteren, nicht sonderlich gut (um nicht zu sagen: schlecht) isolierten, kleinen Haus, der obere Teil ist aus Holz. Genau, Sie vermuten richtig, im Sommer wird es sauheiss. Vor allem im ersten Stock, wo die Schlafzimmer sind, vor allem während Hitzewellen mit Tropennächten.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

