Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Konzert im Gaswerk in Seewen
Durch Musik den Röstigraben überwinden
Um die Musik von N-Di & les Caramels Supersoniques geniessen zu können, muss man nicht zwingend Französischkenntnisse haben. Das zeigte das Konzert am Mittwochabend im Gaswerk.
Von N-Di & les Caramels Supersoniques ist mit «Toxique» bereits das erste Album erschienen.
Bandleader Andi Meyer hat 2022 die Band Caramels Supersoniques ins Leben gerufen. Genaue Vorstellungen habe er hinsichtlich Zusammensetzung gehabt, verriet er, «und dadurch stundenlange Telefonate, bis ich meine Wunschband zusammenhatte».