Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Innerschwyz
Dies sind die Highlights vom Wochenende
Der «Bote» gibt Tipps für Veranstaltungen der kommenden Tage.
Im Kammerspiel treten mit Renato Küttel (von links), Sandro Tobler, Verena Singer und Maria Nobs vier bekannte Spielerinnen und Spieler auf die Bühne.
Zwei Buben prügeln sich, einer verliert zwei Zähne. Jetzt ist es an den Eltern, sich zu treffen und den Fall zivilisiert zu klären. Schaffen die Erwachsenen das? Das ist die grosse Frage, um die es in Yasmina Rezas «Der Gott des Gemetzels» geht.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.