Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Pädagogische Hochschule
Die Schwyzer PH kostet mehr – Regierung will Kredit erhöhen
Der Pädagogischen Hochschule in Goldau droht 2023 ein Verlust. Deshalb soll der Globalkredit für 2024 und 2025 auf 21,7 Millionen Franken erhöht werden.
Die Pädagogische Hochschule Schwyz in Goldau braucht mehr Geld.
Die Vorlage, welche die Regierung am Donnerstag vorlegte und in die parlamentarische Beratung schickte, hat es in sich. Der Kanton Schwyz muss seinen Globalkredit für die Pädagogische Hochschule Schwyz (PHSZ) erhöhen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.