Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Freizeit
Die Rotenflue erhält ihre Schwingarena zurück
Der Schwingerverband am Mythen möchte 2024 mit der Rotenfluebahn Mythenregion AG bei der Bergstation einen kantonalen Jungschwingertag durchführen. Ein Eventplatz soll entstehen.
Auf der Rotenflue soll direkt neben der Bergstation ein Schwing- und Eventplatz erstellt werden. Für 2024 ist hier ein Jungschwingertag mit dem Schwingerverband am Mythen geplant.
Bei der alten Bergstation wurden vor wenigen Jahrzehnten wilde Berg-Schwingfeste oder Frauenschwingen durchgeführt. Sie sind in Vergessenheit geraten. Jetzt soll das Schwingen auf dem Schwyzer Hausberg Rotenflue wieder aufleben.
Ende 2022 hat Mike ...
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.