Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schuljahrschluss
Die Rektorinnen sprechen über den Digitalisierungsschub nach dem Lockdown und die Zeit, als der Zusammenschluss ein Politikum war
Die zwei Rektorinnen von Mittelschulen im Kanton Schwyz, Lisa Oetiker im Kollegi Schwyz und Christine Hänggi im Theresianum Ingenbohl, nehmen Abschied von ihren Schulen und gehen in Frühpension.
Christine Hänggi (links) nimmt Abschied vom Theresianum in Brunnen, Lisa Oetiker vom Kollegi in Schwyz.
Lisa Oetiker und Christine Hänggi sind gut gelaunt. Den beiden Rektorinnen steht an ihren Schulen noch der Endspurt bevor. Anfang August beginnt für beide ein neuer Lebensabschnitt. Lisa Oetiker wird im September 61 Jahre alt. Sie geht in Frühpension.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.