Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kanton Schwyz
Deutlich höhere Beiträge für Besitzer von Denkmalschutzobjekten
Die Schwyzer Regierung will neu die Kosten zur Erhaltung, Instandstellung und Pflege von Denkmalschutzobjekten erhöhen.
Vorbildlich renovierte Objekte im Bahnhof Goldau, der Hochperron und das ehemalige «Bluemelädeli» – sie könnten neu von deutlich höheren Zuschüssen profitieren.
Wer in der Vergangenheit ein Objekt unter Denkmalschutz besass, der musste bei einer fälligen Renovation tief in die Tasche greifen. Geht es nach dem Willen des Regierungsrates, soll sich das nun ändern.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.