SVP Ybrig

Dettling löst Hohl an der SVP-Spitze ab

Seit dem vorschnellen Abgang von Hanspeter Hohl aus der Ortspartei war der Präsidentenstuhl leer. Nun übernimmt Tony Dettling die SVP Ybrig.
Tony Dettling ist nicht nur Oberiberger Gemeinderat, sondern neu auch Präsident der SVP Ybrig.
Foto: PD
Es waren strube Zeiten im Ybrig, kurz vor den Gemeinderatswahlen im März dieses Jahres. Die SVP Ybrig legte ihrem Präsidenten Hanspeter Hohl den Rücktritt nahe, weil er sich für den Gemeindepräsidentenposten in Unteriberg bewerben wollte. Er nahm den Hut, ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen