notifications
Innerschwyz

Das sind unsere sieben Sekunden bei «The Grand Tour»

Es war ein kurzer Spass, aber immerhin. Die populärste Automobil-Sendung der Welt filmte für ihre Schweizer Episode auch in Innerschwyz. In der Sendung reichte es für eine superkurze Aufnahme aus Gersau.
Fahrt auf der Seestrasse von Gersau (im Hintergrund) Richtung Vitznau.
Bild: Screenshot «The Grand Tour»

Auf der Fahrt vom Urnerland zum Hotel Park Weggis drehte die Crew der Amazon-Serie «The Grand Tour» eine kurze Sequenz bei Gersau. Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May lenken ihre Boliden auf der Seestrasse dem Vierwaldstättersee entlang.


Der etwa sieben Sekunden lange Clip zeigt das Dorf Gersau und die Umgebung. Mehr Zeit blieb nicht für die Region Innerschwyz. Kein Wunder: In der ersten Episode der zweiten Staffel gab es viel zu erzählen. Die drei Jungs von «The Grand Tour» kurven in den Alpen herum, wellnessen in Weggis, manövrieren durch Luzern und Hammond baut einen Crash am Bergrennen Hemberg. gh

 

Kommentare (0)