Begegnungen

Dario Schulers Videos entstehen durch eine besondere Gabe

Vor vier Jahren hat sich der Morschacher Dario Schuler seine erste Kamera gekauft. Heute ist er mit seinem Filmgeschäft Dere-D Cinematics selbstständig.
Seit Herbst 2022 ist Dario Schuler mit seinem Filmgeschäft Dere-D Cinematics selbstständig. In diesem Büro bei sich zu Hause in Morschach bearbeitet er alle Videoaufnahmen – manchmal in Gesellschaft seiner Katze Gimli.
Foto: Melanie Schnider
Weder eine Ausbildung noch ein Studium im Bereich Film hat er absolviert. Trotzdem produziert Dario Schuler seit 2022 professionell Filme – wie ist das möglich? Dario Schuler hat eine aussergewöhnliche Gabe: Hört er Musik, sieht er ganze Filme im Kopf.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-