Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Muotathal
Brücke im Hinterthal wird saniert
Auch ein neuer Buswendeplatz gehört dazu, wo im Winter Endstation ist.
Der Bezirk Schwyz investiert knapp eine Million Franken in die Sanierung der 40 Jahre alten hinteren Brücke in Muotathal.
Die hintere Brücke über die Muota wurde in der heutigen Form 1983 gebaut. Nach 40 Jahren haben verschiedene Bauteile der Konstruktion ihre Lebensdauer erreicht. Dies betrifft insbesondere die Abdichtung, den Fahrbahnbelag sowie die Randborde.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.