Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Einbürgerung
Benedict Neff: «Der Schweizer Pass muss verdient sein»
Benedict Neff, aufgewachsen in Rickenbach und Feuilleton-Chef der «NZZ», lobt die Schweizer und allen voran die Schwyzer Einbürgerungspolitik.
Der Feuilleton-Chef der «NZZ», Benedict Neff, kann der Schweizer Einbürgerungspolitik viel Gutes abgewinnen. Die Praxis des Kantons Schwyz sieht er dabei als positiven Vorreiter.