Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Brunnen
Begeisterung für volkstümliche Sinfonie
Das Orchester Erstfeld spielte erfolgreich die volkstümliche Suite von Hansjörg Römer, Brunnen.
Gelungenes Experiment im Orchester: Franziska Mathis als Hackbrett-Solistin.
Ehre, wem Ehre gebührt: Dass das Sinfonie-Orchester Erstfeld zum Jahreskonzert erfolgreich auf dem Parkett der Schweizer Volksmusik spielt, daran ist der Brunner Komponist Hansjörg Römer nicht unschuldig.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.