Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyz
Ausstellung über Kühe mit Hörnern
Am Samstag, 29. November, wurde in der Galerie Artventuno in Schwyz die Kunstausstellung «IG Hornkuh Uri & Schwyz» feierlich eröffnet. Gezeigt werden Werke von Leo Camenzind, Karl Köpfli, Andreas Heinzer und Richard Baggenstos. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Armin Capaul, Initiant der Hornkuh-Initiative, die 2018 der Schweizer Stimmbevölkerung vorgelegt wurde, sowie Alfons Bürgler, der über 300 Kunstwerke gesammelt hat – einige davon sind ebenfalls in der Ausstellung zu sehen. Auch Priska Welti, ehemalige Präsidentin der IG Hornkuh Uri & Schwyz, war anwesend. Die Ausstellung mit Rahmenprogramm läuft noch bis zum 20. Dezember. Auf dem Bild: Ralph Schuler (von links), Leo Camenzind, Priska Welti, Karl Köpfli und Armin Capaul.