Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Küssnacht
Asylunterkunft Luterbach verzögert sich wegen Beschwerde
Die Realisierung des Ersatzneubaus der Asylunterkunft Luterbach in Küssnacht SZ verzögert sich. Grund dafür sei eine Beschwerde gegen die Vergabe des Planungsauftrags, die inzwischen aber erledigt worden sei, teilte der Bezirk Küssnacht am Donnerstag mit.
Die Visualisierung zeigt eine mögliche Geometrie des Ersatzneubaus derAsylunterkunft beim hinteren Teil der Sportanlage Luterbach in Küssnacht.
Der Bezirksrat wollte gemäss Mitteilung den Kredit für das Bauprojekt der Bezirksgemeinde vom Dezember 2024 vorlegen. Dies verschiebt sich auf den April 2025. Die Urnenabstimmung soll am 18. Mai stattfinden.