Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Gemeinde Schwyz
Agro baut neue Leitungen beim Energiezentrum
Die Agro Energie Schwyz AG betreibt gleich zwei Baustellen rund um das Energiezentrum im Wintersried. Zum einen wird die Leitung vom Zentrum Richtung Schwyz verstärkt (Bild), zum anderen wird auch die Leitung nach Brunnen neu erstellt. Die Leitung nach Brunnen wird im Zusammenhang mit der Revitalisierung der Muota nun provisorisch entlang der neuen Stahlbrücke geführt. Die neue Stahlbrücke soll nächste Woche installiert werden und ist ebenfalls ein Provisorium während der Arbeiten zur Revitalisierung der Muota.