Samstagsgespräch

500 Fondue-chinoise-Bestellungen an Weihnachten

Mit seinen beiden Brüdern führt er die Felder Fleischwaren AG erfolgreich in dritter Generation. Marcel Felder gibt Auskunft über Traditionsgerichte an Weihnachten, das Felder-Unternehmen und den allgemeinen Trend im Fleischkonsum.
Marcel Felder im Felder-Fabrikladen, wo er oft auch selbst tatkräftig mit anpackt.
Foto: Damian Bürgi
Marcel Felder, weshalb essen die Leute an Weihnachten immer noch so gerne Fondue chinoise, bourguignonne oder auch Tischgrill? Ich denke, das liegt vor allem daran, weil es Traditionsgerichte sind und sie für die Festtage gut geeignet sind. Gerade beim ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen