Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Treibstoff
Weil es nicht regnet, kostet Benzin bereits 9 Rappen mehr pro Liter – wo endet das bloss?
Die anhaltende Trockenheit wirkt sich nicht nur auf die Natur aus. Auch die Transportkosten steigen massiv an.
Die Schweiz ächzt unter der Hitze – und unter ausbleibenden Niederschlägen. Das Bundesamt für Umwelt (Bafu) spricht von einer «extremen Trockenheit». Und die angekündigten Niederschläge bringen kaum Linderung. Sie sind buchstäblich ein Tropfen auf den heissen Stein.