Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Regierungskrise
«Viele Leute ermuntern mich, durchzuhalten»: Valérie Dittli sagt, wie sie dem Sturm um ihre Person trotzt
Seit Wochen steht Valérie Dittli unter Beschuss. Der Regierungsrat hat ihre Kollegin entmachtet und ihr die Finanzen entzogen. Jetzt verrät die 32-jährige Mitte-Politikerin, wo sie Kraft tankt und wie sie ihre künftige Rolle in der Waadtländer Politik sieht.
Valérie Dittli ist in Oberägeri ZG geboren – aber sitzt in der Waadtländer Regierung.
Der Himmel blau, der See friedlich, die französischen Alpen schneebedeckt: Der Blick aus dem Büro von Valérie Dittli in der Lausanner Innenstadt ist prächtig. Der Kontrast zu den Turbulenzen der letzten Wochen könnte grösser nicht sein.