Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Südamerika
Sie graben mit blossen Händen: In Venezuela wächst die Verzweiflung – Schweizer Retter ziehen traurige Bilanz
Während internationale Rettungsteams in den Trümmern nach Menschen suchen, kümmern sich Freiwillige um Essen, Medikamente und Kinder. Noch immer werden Zehntausende vermisst.
Trauer und Hoffnungslosigkeit: Eine Frau in La Guaira in den Trümmern nach dem verheerenden Erdbeben.
«Sie sagen, sie helfen. Aber in Wirklichkeit kommen sie nur, um Fotos zu machen», sagt Elisabeth wütend und meint die venezolanischen Beamten und Militärs. Vor Ort würden die Polizisten nur auf ihr Handy starren, statt mit anzupacken.