SCHOCK-AUSSAGEN

Trump ermutigt Putin zu Angriff auf Nato-Alliierte – Weisses Haus nennt seine Statements «verrückt»

Der ehemalige US-Präsident würde Nato-Alliierte nicht gegen Russland verteidigen. Im Gegenteil: Er würde Russland «ermutigen, zu tun, was zur Hölle sie wollen». Der Grund: Die Europäer hätten ihre Rechnungen nicht bezahlt, so Trump.
Russland soll tun, «was zur Hölle es will», so US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump bei einer Rally in South Carolina.
Foto: Bild: Manuel Balce Ceneta / AP
Dass Donald Trump kein Freund der Nato ist und das transatlantische Verteidigungsbündnis am liebsten über den Haufen werfen würde, ist schon länger bekannt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-