Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Gesundheit
Spieglein, Spieglein an der Wand: Nestlé lanciert neues Shop-Konzept – und könnte sein Orgasmus-Mittel bald verkaufen
Der Schweizer Nahrungsmittelmulti, bekannt für Nespresso-Kaffee und Thomy-Mayonnaise, will neu mithilfe von künstlicher Intelligenz das Blut der Kundschaft durchleuchten.
Analysen per Scan innert 30 Sekunden: Der «Anura Magic Mirror» der Firma Nuralogix kommt im neuen Nestlé-Shop in Südkorea zum Einsatz.
Weltweit betreibt Nestlé schon heute Geschäfte, seien es edle Nespresso-Boutiquen für Kapselkaffee, Kitkat-Shops in Japan für ausgefallene Schokolade-Geschmacksvariationen oder Outlet-Filialen in der Schweiz, meistens in der Nähe einer Fabrik. Nun gesellt sich ein neues Format hinzu.