Gesundheit

Spieglein, Spieglein an der Wand: Nestlé lanciert neues Shop-Konzept – und könnte sein Orgasmus-Mittel bald verkaufen

Der Schweizer Nahrungsmittelmulti, bekannt für Nespresso-Kaffee und Thomy-Mayonnaise, will neu mithilfe von künstlicher Intelligenz das Blut der Kundschaft durchleuchten.
Analysen per Scan innert 30 Sekunden: Der «Anura Magic Mirror» der Firma Nuralogix kommt im neuen Nestlé-Shop in Südkorea zum Einsatz.
Foto: zvg

Weltweit betreibt Nestlé schon heute Geschäfte, seien es edle Nespresso-Boutiquen für Kapselkaffee, Kitkat-Shops in Japan für ausgefallene Schokolade-Geschmacksvariationen oder Outlet-Filialen in der Schweiz, meistens in der Nähe einer Fabrik. Nun gesellt sich ein neues Format hinzu.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 389.-